Seit Generationen Ihr starker Partner.

Schon vor über 100 Jahren wurde das damalige Baugeschäft Füllemann von unseren Vorfahren in Zainingen gegründet. Durch Walter Class – den Vater der jetzigen Geschäftsführer – kam der Name Class dazu. In der Zwischenzeit werden die Geschicke des Unternehmens von den Brüdern Günter und Tobias Class geleitet.

Was damals als Maurerbetrieb mit angeschlossener Betonwerksteinfertigung anfing, ist heute ein mittelständischer Betrieb mit knapp 20 Mitarbeitern. Hoher Wert wird auf die Ausbildung der Mitarbeiter gelegt – so sind fast alle Mitarbeiter auch im eigenen Betrieb zum Maurer ausgebildet worden.

WIR HABEN GRUND ZU FEIERN...

Im Rahmen der „GOLDENEN MEISTERFEIER“ der Kreishandwerkerschaft Reutlingen wurde...

> mehr

Class Bau GmbH
Münsingerstraße 21
72587 Römerstein
Tel. 0 73 82 - 93 81-0
Fax 0 73 82 - 93 81-26
info@classbau.de